von Spieler zu Spieler, alles über GT
Angela schrieb: |
".....Das, lieber sumpfi waren aber kaum serverseitige Fehler. . |
Angela schrieb: |
"..... Es ist Fakt, dass man, sofern man bei manchen Browsern das Fenster offen behält und inaktiv ist, sich die Rundenzeit nicht verstellt, solange man nicht den Character "refreshed" (im Normalfall sollte nach einiger Zeit Inaktivität die Rundenzeit auf "nicht gesetzt" stehen, so dass man bei erneutem Einloggen / refreshen jetzige Zeit plus 30 Minuten hat) Schmiert der Browser ab und man war eine Weile nicht mit dem Char aktiv, so hat man eben eine neue Rundenzeit. Ist so, war so, bleibt so und daher Denkfehler Nummer Eins, wenn man behauptet, die Rundenzeit verstelle sich ganz von allein mal. Das lässt sich nämlich meist sehr gut nachvollziehen, da wir anhand der Logs nachprüfen können ob ein Char aktiv war. Ist mir selbst auch schon des öfteren passiert, wie eben ner Menge anderer Leute auch. Sowas ist KEIN Serverfehler! Keine Ahnung was ihr für Browser alle benutzt, bei meinem behalte ich auch nach Tagen die gleiche Rundenzeit, egal ob ich den Char bewege oder nicht, solange ich das Fenster neu lade noch neu einlogge. Kommt sowas doch mal vor, und lässt sich das anhand der DB feststellen, so greifen wir auch ein. (Ich erinnere mich an einen Fall bei 2had damals, wo es nachweislich einen Fehler gab und ihm auch geholfen wurde. . |
Angela schrieb: |
"..... .Nein, er wusste eben _nicht_, dass es Serverprobleme gab zu diesem Zeitpunkt. Er wusste damit auch nicht, dass er nach dem Angriff keine BP´s erhält. Oder stellst Du Dich irgendwohin, greifst an in dem Wissen, es gibt gleich keine Bewegungsmöglichkeit mehr für Dich wenn ein Haufen Feinde in der Nähe stehen? Wie gesagt, dass es Probleme gab, haben wir erst dann festgestellt. Auch hier in den Foren wurde seit dem Post von JarodX nicht über solche Fehler berichtet............ |