von Spieler zu Spieler, alles über GT
Yamazaki schrieb: |
Mal so für mich: ? Baufertigkeit = 4 StatBauskills: Raumschiffbau, Waffenkunde, Schildgeneratoren, Maschinenbau richtig. ? Baufertigkeit steigt nicht mehr durch Produktion falsch. der Skill verhält sich genauso wie vorher. ? Baufertigkeit unterliegt nicht mehr dem Skill-Loss s.o. ? Baufertigkeit kann nur durch die LevelUp-Punkte erhöht werden s.o. ? entsprechend der jeweiligen Baufertigkeit errechnet sich die Menge an benötigten Rohstoffen für ein Produkt. Also niedrige Baufertigkeit = hohe Rohstoffmengen/Produkt und viceversa richtig. Mal so geschätzt: bei einem Bauskill von ca. 105 sind vorUpdate- und jetzige Mengen an Rohstoffen in etwa gleich... kommt in etwa hin. Fehler ? naja, es gibt halt nun einen sogenannten state-of-the-art-level, der bestimmt welche Upgrades du bauen kannst. Die Level-Stufen entsprechen den vorherigen Skill-Stufen, d.h. mit einem SOTA von 100 kannst du keine Impulsdüsen bauen, da diese ja bekanntlich 100.5 benötigen. Dieser SOTA verfällt automatisch und lässt sich nur mit Kapitaleinsatz steigern. kurz: Skill: Bau-Effienz (Rohstoffverbrauch) SOTA: Tech-Level |