Zocker (*) schrieb am 29-09-2004 20:13:40 :
Gerüchte, Armut & rosa Formulare (Teil 3)
Ort: Station „Home of PCG“, Relas, ETA-Carinae.
Zocker konnte sich einfach ein Grinsen nicht verkneifen. Er hatte eine Antwort von SGP bekommen. Ein gewisser Blake in Begleitung von einer gewissen Oxana wollten sich mit ihm auf dieser HTTP-Station treffen. Die gleiche Station auf der er sich mit dem Eisbaeren getroffen hatte. Er ging sofort zu seinem Titan und machte sich auf den Weg.
Zeitpunkt: wenige Stunden später
Ort: die Bar der Station „Ruatha Hold“, Schuine Birade, Miras
Zocker betrat die Bar der Station und entdeckte das SGP-Pärchen sofort. Im Gegensatz zu dem Eisbaeren saßen sie an einem der Tische und waren wirklich nicht zu übersehen. Er ging auf die beiden zu und setzte sich wortlos zu den beiden, die ihn erstaunt anstarrten. +f=#6699FF.„Hallöchen, ihr wolltet mich hier treffen. Nun bin ich da. Ich nehme an es geht um die gewisse Aufgabe?“ ,Zocker schaute die beiden fragend an. Nachdem sich Oxana und Blake gefasst hatten antwortete Blake: „In der Tat geht es um diese Aufgabe. Die SGP hat sich entschieden den Auftrag anzunehmen, aber es gibt eine Bedingung. Hier ist eine Liste mit 10 Einrichtungen. An jede dieser Einrichtungen müssen sie und ihr Clan jeweils 200.000 Credits für wohltätige Zwecke spenden.“
+f=#6699FF.„Nun das sollte kein Problem sein. Ich bin erfreut dass die SGP sich entschieden hat anzunehmen. Ich werde euch dann in den nächsten Tagen meine „Ware“ zukommen lassen. So und was haltet ihr jetzt davon das wir darauf einen trinken?“
Oxana und Blake waren über die Einladung sichtlich erfreut. Nach ein paar Stunden machten sich schließlich alle drei auf den Heimweg.
Zeitpunkt: Am nächsten Tag
Ort: Station „Home of PCG“, Relas, ETA-Carinae.
Aus Zocker’s Räumen war geschäftiges rascheln zu hören. Er saß an seinem Schreibtisch und ordnete die rosa Formulare der HTTP in 50 handliche Päckchen. Auf jedem einzelnen Zettel stempelte er ein großes „Abgelehnt“ in PCG-Blau und unterschrieb. Er fand dass es ein guter Deal war. Die SGP räumte für ihn ein Problem aus seiner Welt und er brauchte nur 2 Millionen vom Clanvermögen springen zu lassen, die eh für Wohltätige Zwecke vorgesehen waren. In diesem Sinne machte der Clan ja eigentlich gar keinen Verlust. Nach einiger Arbeitszeit und ein paar Krämpfen verursacht durch das viele Unterschreiben, ließ er einen Botenflieger kommen und wies ihn an diese Pakete an die SGP-Clanstation zu fliegen. Danach ging er in das Kommunikationszentrum und versendete an alle Mitglieder die Liste mit den Einrichtungen an die sie zu spenden hätten. Anschließend machte er sich auf den Weg zu seiner „Wiggle“ und begann damit seinen Teil bei dieser Aktion beizutragen.