Stories

es war einmal...

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Sprity [DUKE] schrieb am 03-10-2010 23:34:03 : Abgrund
Sprity verdrehte genervt die Augen. Seit einer guten Stunde hörte er sich nun schon den Monolog des Cheftechnikers an, der ihn und einige andere Piloten in die Handhabung der "Ghostship" Klasse einführen sollte. 'Schiff ist Schiff' dachte er bei sich 'selbst wenn die Technik etwas fortschrittlicher war als bei dem alten GBS Claner.'

Nach 2 Stunden hatte der theoretische Teil endlich sein Ende gefunden und die Piloten machten sich auf den Weg zu den Landedecks der riesigen Clanstation um ihre neuen Schiffe in Empfang zu nehmen. Wenig später saß Sprity vor einem Schreibtisch in einem kleinen Büro. Ein Schrank, zwei Stühle, mehrere Aktenordner und ein Display auf dem Tisch waren alles, was der spartanisch eingerichtete Raum zu bieten hatte. Eine große Glasscheibenfront gab den Blick auf den Hangar frei, in dem SEIN neues Schiff lag.

Gut sah es aus. Trotz der Größe wirkte es schnittig (was eher seinen Geschmack traf als große Auswirkungen auf die Manövrierfähigkeit hatte), die Waffenbänke wussten im Kampf sicher zu beeindrucken, die dunkelblaue Farbe passte wunderbar ins Gesamtbild. Mit leicht zusammengekniffenen Augen musterte er das Display auf dem Schreibtisch. Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht als er die Schiffskennung erspähte.

Kontakt: http:// ICQ : 0
  • Abgrund - Sprity [DUKE] - 03.10.2010 23:34:03
    • Abart - teemetal [DUKE] - 03.10.2010 23:37:35
    • Abscheu - bitburger [DUKE] - 03.10.2010 23:39:41
    • Abschaum - aaron [DUKE] - 03.10.2010 23:41:34
    • Abgang - Albrecht - 03.10.2010 23:50:26
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.