Markt

brauchst du?

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Soara Antana [HTTP] schrieb am 15-07-2013 14:45:49 : Station "Catacomb" am Padoel / Miras - Rohstofflieferanten gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem soeben auf meiner Station "Catacomb" die Maschinenfabrik sowie die Waffenfabrik in Betrieb genommen wurde braucht die Station Rohstofflieferanten um eine möglichst schnelle Entwicklung der angebotenen Waren gewährleisten zu können.

Wir kaufen alle benötigten Rohstoffe zu einem Preis von 2,00 Credits an.

Es wäre mir ein Anliegen auch im Miras wieder eine Station aufbauen zu können, die alle Arten von Zusatzmodulen liefert die man braucht um ein neues Schiff auszurüsten.

Über Ihre Mithilfe würde ich mich sehr freuen!

Freundlichst grüße
Soara Antana
Eignerin der Station Catacomb
Händler trotz tödlicher Piraten [HTTP]
Captain der Gaia, Leviathan-Klasse
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.