Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

the renewer schrieb am 19-10-2021 9:14:03 : Lower Decks
Es ist ja ein bisschen Still hier, und ich dachte mir: was gibt es besseres in einem Sci-Fi Game Forum zu bereden, außer andere Sci-Fi Medien :)
Ich hatte in den letzten Jahren oft das Gefühl, das Filme und Serien die in der Welt von Star Trek und auch Star Wars, die wohl bekanntesten Sci-Fi Marken, missbraucht wurde um einfach nur Content zu genieren. Dennoch war ich auf Star Trek Picard sehr gespannt, da ich ST Discovery, als etwas eigenes betrachtet, nicht ganz so mies fand. Deswegen dachte ich wohl, hey es geht um Picard, da kann man so vieles einfach nicht versauen.... tja, alle die diese Qual bis zum ende sich angetan haben, wissen das es ein richtiger Punch in die Magengrube war. Über Star Wars muss man da wohl auch nichts mehr sagen.

Und nun gibt es diese animierte Serie im Star Treck Universum, nimmt sich selbst und die ganze ST Welt nicht ganz so ernst, und verwendet zusätzlich eine Interessante Sichtweise auf das Leben der Crew.
Ich muss zugeben: Ich liebe diese ST Lower Decks, es ist Star Trek wie es früher war.
Hab gestern Staffel 2 zu Ende geschaut, und kann kaum die nächste Staffel abwarten.
Ich wünsch mir sogar einen Film mit genau dieser Crew :)

Da ich sonst so in meinem Bekanntenkreis niemanden wirklich habe, dem das Thema so sehr interessiert wie mich, hoffe ich das ich hier zumindest einige ähnlich Denkende finde :)
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.