Parties

Wo wird was gefeiert?

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Del (*) schrieb am 02-06-2008 20:51:36 : würde ~15-16Uhr vorschlagen
Und damit die Organisation nicht an einem Kleben bleibt, dann eben mal schauen wieviel wir so sind, zusammenschmeißen, einkaufen fahren etcpp.
Abends kann man dann immernoch entscheiden um die Häuser zu ziehen, so schlecht ist der öffentliche Nahverkehr hier raus bzw nach Berlin rein auch nicht.

Familie ist zwar doch nicht auf Kur, aber so lange keiner die Zwerge ausm Pool vertreibt sollte es auch so gehen ;)


Gautinger Weg 6a in 14089 Berlin wäre das ganze

Es besteht sowohl die Möglichkeit ein Zelt aufzustellen als auch im Wohnzimmer aufm harten Boden zu schlafen bzw auch geringfügig im Gästezimmer. Ansonsten hatte sich ja de gizzy angeboten.

Evtl bekomm ich die Kinder noch verschenkt, mal schauen.
Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.