Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

PO Bel_Iblis schrieb am 25-11-2016 17:48:39 : Re: Schade
Er hat aber recht. Wer sich bei weniger als 100 Spielern noch genauso verhält wie zu anderen Zeiten als es hier noch etliche Hundert Spieler gab, der ist offenbar unbelehrbar. Denn die kritische Masse an Spielern ist längst unterschritten und jeder weitere Spieler der durch einen Ragequit aufhört, weil hier einige Wenige meinen ihre Allmacht ausleben zu müssen, fällt merklich ins Gewicht.

Ist schade drum mit wieviel Geduld hier Wenige das Spiel von Vielen sabotieren. Versteh mich nicht falsch, der Tod gehört zu GT dazu, aber es gehört auch eine Verhältnismäßigkeit zum Spiel und mMn. muss man bei weniger als 3-dutzend Aktiven mal anfangen über das große Ganze nachzudenken, als nur an die eigene Befriedigung. Wo soll das hinführen...
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.