Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Bloodcat schrieb am 07-12-2016 16:37:00 : Re: Neuling im Jäger
leider ist sowenig unterwegs, das auf alles gekloppt wird.
Dazu kommt eine sehr schlechte Reperaturlage an Wl Stationen und schwups bist du platt.

Ich würde ja für ein Angriffsverbot aus WL-Stationen heraus plädieren, eine Art "gentleman's agreement", von mir aus auch nur für "Kleine" Schiffe/Chars.
Aber das würde eine gewisse Art an Selbstdiziplin erfordern, etwas das von Spielern mit 4stelligen Countzahlen durchaus erwartbar sein müsste.
Ich gehe meinen eigenen Weg ...
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.