Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Ricardo del Arco schrieb am 11-12-2016 10:33:08 : Hmm
Wie ich soeben beim abhören des Weltraumfunks erfahren habe wurde ein Pilot einer Gehirnwäsche ausgesetzt, Interessant war von welchem Clan die Piloten gewesen sein sollen!! CDLG (Los Cazadores de la Generosidad). Sogar eine Station an der Spelzpassage soll bereits zum Clan gehören (-=Final Fantasy=- [CDLG] )

Nun ja, entweder sind das Verwandte oder Trittbrettfahrer!
Kontakt: http:// ICQ : 0
  • Hmm - Ricardo del Arco - 11.12.2016 10:33:08
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.