Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Ricardo del Arco schrieb am 12-12-2016 13:46:21 : Re: Hmm !!!
!!!!! Richtigstellung !!!!

der Weltraumfunk war wohl Falsch Unterrichtet, evtl. habe ich die Verzerrten Funksignale auch Falsch gedeutet, wie dem auch sei nachdem ich nun selber die Spelzpassage in Augenschein nehmen konnte kann ich die Nachricht nicht bestätigen.

Eigentlich Schade, hätte gerne einmal wieder mit ein paar Verwandte Ideen bei einem leckeren Universbier ausgetauscht
Kontakt: http:// ICQ : 0
  • Hmm - Ricardo del Arco - 11.12.2016 10:33:08
    • Re: Hmm !!! - Ricardo del Arco - 12.12.2016 13:46:21
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.