Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Bloodcat schrieb am 12-12-2016 21:03:12 : war kein spezieller SP Bug
du konntest alles mehrfach klicken, also Blocker/Schilde in Stationen, Einbauten in Schiffe etc.
Die haben das allerdings übertrieben und sind mit 6 Imps im Zerri rumgeflogen oder 4K Laderaum iner Pega. Die Stationsausbauten wären wohl sehr viel später erst aufgefallen.
Warum die Spanier nun sich aufgelöst haben, k.p. war in Meiner 2jährigen Spielpause, da sie allerdings nie ein CS hatten, müssten sie sich schon vor GPEC aufgelöst haben.
Ich gehe meinen eigenen Weg ...
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.