Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

HarleyQuinn schrieb am 18-02-2020 20:45:57 : Re: [=SS=]
HarleyQuinn schrieb:
niemanda schrieb:
Im Ernst?! Das ist selbst fuer Schulhofpoebelbuebchen zu geschmacklos. Und euch ist jawohl klar, dass diese Provokation nicht im GT-Universum stattfindet sondern im realen.



ähm sei mir nicht böse, aber wenn du bei SS sofort an die Kriegszeit von vor über 60 Jahren denkst dann tut es mir echt leid
das Clankürzel hat in keinster Weise etwas damit zutun sondern ist lediglich die logische Abkürzung von Suicide Squad

wir distanzieren uns hiermit öffentlich ganz KLAR und DEUTLICH von jegweiliger Anspielung auf eine ehem. rechtsradikale Organisation

nur um das klarzustellen



um uns weitere unnötige Anschuldigungen zu ersparen haben wir unser Tag nun in =$$= geändert .. wir hoffen das damit eine mögliche Fehlinterpretation vom Tisch ist

PS .. zum Schulhofpoebelbuebchen kann ich mir nicht verkneifen .. wir haben bereits im Jahr 2364 das GT Universum unsicher gemacht .. soviel zu unserem vermeintlichen Alter ;)
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.