Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Barbarossa schrieb am 25-02-2020 20:23:34 : Re: [=SS=]
ja es ist ein dunkles trauriges Kapitel Deutscher Geschichte aber es ist schon 75 Jahre her und nicht 60 Jahre und das heutige Deutschland hat nichts damit zu Tun, es geht vielen auf den Seiher als Nazi und Massenmörder hingestellt zu werden. Mich wundert es nicht das es viele nicht mehr hören können, weil man als Deutscher bei jeden Anlaß aufs Brot geschmiert bekommt. Schau die USA an die haben es geschaft ganze Völker aus zu rotten, die Deutschen zum Glück nicht, da sagt keiner etwas.


niemanda schrieb:
Fakt ist, dass "das Thema" brandaktuell ist und ein Spruch wie "wer bei "SS" an den Krieg vor 60 Jahren denkt, tut mir leid" den (fleissig tobenden) Faschismus verharmlost und hart an der Grenze zur Geschichtsleugnung kratzt.


Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.