Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

HarleyQuinn schrieb am 02-03-2020 8:57:40 : Re: Stimmt wohl
niemanda schrieb:



Das Thema ist, gegenueber Faschismus - dem historischen wie dem aktuellen - wachsam zu bleiben. Wozu es gehoert, seine Symbole nicht achtlos zu benutzen. [=SS=] hat sich distanziert, soweit gut, aber keineswegs entschuldigt. Im Gegenteil hat Harley versucht, das THema zu verharmlosen und deutlich gemacht, dass diejenigen, die es ernst nehmen "ihr leid tun". Das hat das eigentliche Thema aufgebracht. Dass naemlich eine grosse Zahl (m.E. die ueberwiegende Mehrheit) der gegenwaertigen "Deutschen" nichts mehr "davon hoeren" und ihre Ruhe haben will. Waehrend gleichzeitig der Faschismus in Deutschland wieder Hochkonjunktur hat.

also sei mir nicht böse, du bist definitiv auf Stunk aus, anders kann ich es mir nicht erklären.
wir haben uns sehr wohl entschuldig, lies doch einfach nochmal den 1. Post.
Verharmlost haben wir es auch in keinster Weise und noch weniger irgend etwas verleugnet.

Wir haben ganz klar und deutlich klar gemacht das der Clantag nicht im geringsten mit diesem Thema zutun hatte sondern, wie schon erwähnt einfach eine unglückliche Wahl aufgrund der logischen Abkürzung des Clannamens war

Wir haben uns distanziert, wir haben uns entschuldig, wir haben den Clantag sofort geändert .. also was willst du eigentlich noch !?
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.