Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

HarleyQuinn schrieb am 02-03-2020 17:46:28 : Re: Grandios
ok dann eben noch ein letztes Kommentar (bevor es für mich/uns dann aber definitiv genug ist)

1. Hatte die Wahl des Tags nichts mit dem Thema zutun, als wir darauf hingewiesen wurden haben wir umgehend reagiert und uns distanziert
2. Haben wir, nie behauptet das es keinen Faschismus gibt, das ist völlig aus der Luft gegriffen und wurde nie von uns behauptet
3. nochmals - NEIN .. beim wählen des SS Tags wurde nicht an eine rechtsextreme Organisation, sondern schlichteweg Suicide Squad gedacht .. sogar die ersten Charnamen spiegeln dies wieder und JA es war unglücklich gewählt und JA es tut uns leid falls es jemand in den flaschen Hals bekommen hat und NEIN es hat niemand daran gedacht denn in dem Land wo ich lebe gibt es (Gott sei Dank) kein bzw kaum ein Problem mit rechtsextremen (JA ich lebe nicht in Deutschland und bin auch keine Deutsche)

und jetzt reicht es mir definitiv .. erwarte bitte kein Statement mehr dazu, von unserer Seite ist nun alles gesagt
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.