Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Sophie_von_Bonsai schrieb am 08-02-2021 20:13:27 : Re: Gekerkert mit level 8?
Das ist durchaus korrekt, wie mein Vorredner schon geschrieben hat kannst du ab 350.000 Credits angegriffen und auch gekerkert werden. Dazu zählen auch die Credits auf der Bank. Da es für wenig Auftragsflieger derzeit sehr viele äußerst lukrative Aufträge gibt kommt man sehr schnell an diese Grenze.

unter dem Reiter:Charakter steht bei wieviel weiteren Credits du angreifbar wirst.

Mit ein bisl Planung ( die Zeit hast ja jetzt im Kerker ) bekommt man das zumindest bis LVL 9 hin unter der Summe zu bleiben. Danach heißt es dann entweder noch n bisl shoppen gehen oder bis zum nächsten Level die gier im Zaum zu halten.

Viel Erfolg
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.