Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

missingno schrieb am 07-10-2014 10:41:15 : Re: Verfall von Schiffen und Schiffszubehör
Kathrin Aden schrieb:
Wie lange brauch ein Zubehörteil oder Schiff um unbrauchbar zu sein?


Auf 70%-50% bin ich schon runter gekommen, aber der Schrumpfstrahler von mik ist dann immer effektiver gewesen.

So ganz gering ist der Verfall nun nicht, aber ich würde auch nicht flennen, wenn er stärker wäre. Meine Tuning-Idee (http://galactic-tales.4players.de/juwelboard/index.php?action=view&id=9041&board=15) schlägt ja in die selbe Kerbe.
Kontakt: http://www.missingno.de ICQ : 23759645
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.