Die offiziellen Ankündigungen des Dev-Teams:
Erstellt am: 06.09.2004 11:48 Uhr
Es ist jetzt möglich über die Accountoptionen allen Charakteren des Accounts die Accountmailadresse oder einen gemeinsamen Grafikpfad gleichzeitig zu zuweisen.
Erstellt am: 10.07.2004 14:58 Uhr
Update Welladji:
1. Bei Rassenunterschiedlichen Kämpfen (Station oder Zerstörung Mensch) werden keine Nukecounts mehr verteilt
2. Welladji-Angriffe kosten nun auch Geld (wie beim normalen entern), dieses Geld wird dem Welladji allerdings nicht gutgeschrieben sondern verschwindet im Nirvana
3. Auf Basis der Beute / 3000 UND dem verursachten realen Schaden (also auch bei Stationen) hat der Welladji nun eine Chance, in Waffen und Schilden um jeweils einen Punkt zu wachsen. Die Chance des Wachstums beträgt allerdings maximal 20%, und dieses Wachstum wird unterbunden sofern damit die Evolutionsgrenzen überschritten werden.
Erstellt am: 14.06.2004 12:20 Uhr
ab sofort bekommen alle Chars über Level 10 für Aufträge bei Erreichen des Zielorts Erfahrungspunkte
Erstellt am: 09.06.2004 19:01 Uhr
Ergänzung zum Update.
Betrifft: Teilbereich - "Fehlende Grafiken"
Unter den Optionen, beim Charakter wurde der Link "Grafikfiles einzeln nachladen hier" geändert. Dieser zeigt nun mehr auf http://grafik.galactic-tales.de/graphics_check.php .
Dort ist es möglich den lokalen GT-Grafik Ordner mit den Grafikfiles auf dem Server zuvergleichen.
Falls Grafiken fehlen kann man diese bequem per Zip herunterladen. (inkl. Pfade)
Erstellt am: 07.06.2004 11:55 Uhr
Das Heutige Update im Detail:
- bis Level 10 bekommt man jetzt 10 statt 5 Skillpunkte beim Levelup
- zum Angreifen braucht man jetzt mindestens 5BP
- wenn man landet bekommt man in der darauffolgenden Runde nur halbsoviel BP wie normal
- Bauskilländerungen:
1.) Schiffe
die Mindestskillanforderungen der Schiffe wurden etwas gleichmässiger über das Skillwertspektrum verteilt,
genauer heißt das
Frachtshuttle 20
Korvette 30
Frachter 40
Jäger 45
Mufu 50
Racer 55
Fregatte 60
Pegasus 70
Kreuzer 80
Transporter 90
Zerstörer 100
2.) Abbaugeräte
Abbaugeräte bekommen den Mindestskill 20 und es wird keinen Skillgain mehr geben bei der Produktion
3.) Alle Upgrades außer Laderäumen
Level 1 Upgrades bekommen Min.Skill 25
Level 2 Upgrades bekommen Min.Skill 55
Level 3 Upgrades bekommen Min.Skill 80
Level 4 Upgrades bekommen Min.Skill 100,5
- Skills allgemein
ab Heute gibt es einen Skillcap. Dazu wird die Summe aller Skills (ausser Tarn) berechnet, sollte diese Summe höher als eine Level abhängige Schranke sein, gibt es keinen Skillgain und keine Skillpunkte mehr bis sich die Schranke erhöht, auch vorhandene Punkte können nicht mehr gesetzt werden.
dazu die von uns ermittelten Werte:
<= Level 10 Summe 350
<= Level 15 Summe 425
<= Level 20 Summe 550
<= Level 25 Summe 775
<= Level 30 Summe 1000
danach frei
- monatliche Highscore
neben der normalen Highscore wird es ab jetzt eine Auflistung geben wer im laufenden Monat die meisten Counts erzielen konnte, diese Liste wird jeweils zum Monatsende zurückgesetzt.
- fehlende Grafiken
es wird im Spiel einen Link geben der ein Popup-Fenster öffnet in dem alle aktuell im Cockpit fehlenden Schiffsgrafiken angezeigt werden um sie bequem downloaden zu können
- Schild Upgrades
die Rohstoffanforderungen für Schildupgrades wurden mit denen der anderen abgeglichen, d.h. im allgemeinen verdoppelt, dasselbe gilt für Mindest und Maximalpreis.
es wird nicht mehr möglich sein Feldgeneratoren zu bauen, den Platz des Level 3 Schildupgrades nimmt das System zur beinahe intelligenten liquidierung jeglicher sich annähernder nicht authorisierter objekte, kurz b.i.l.j.a.n.a. ein. Hierbei handelt es sich um das Umkehrupgrade zum Photonentorpedo. Wird man mit einem Torpedo beschossen so aktiviert sich ein vorhandenes b.i.l.j.a.n.a. upgrade und neutralisiert den Beschuß, jedes Upgrade aktiviert sich nur 1mal pro Kampf