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Nadija schrieb am 07-06-2004 15:10:16 : Ich halte die Grenzen auch für zu eng.
Mein lvl18 und mein lvl22-Kämpfer liegen beide 100 Punkte über dem Skillcap und die waren praktisch nie in Lamerzonen rumgestanden, haben kein Repptrain gemacht und Sensorik auch nur bis zu einem gewissen Punkt und nicht voll.

Das problem ist, dass die durch Auftragsfliegerei mittlerweile in Sensorik voll sind, in Navi auch und eben auch in Reparatur (viele Aufträge, viele WL-Durchflüge).

Ich begrüße jede maßnahme, die dieses extreme erlamen von Skills unterbindet. Ich hab mich ja nun oft genug hier dazu geäußert. ich habe das nicht gemacht, bewusst.

bei lvl 18 sind meine Kampfskills lächerlich (2 über 70, 1 über 50, 1 über 30)

und trotzdem hab ich bei lvl 18 100 Skillpoints zu viel. Das kann meiner meinung nach nicht ausgewogen sein.

mein einziger Charakter, der wirklich ab und zu am Phobos rumstand, ist lvl27, hat alle Kampfskills im 110er bereich, aber der hat noch 80 Punkte frei.
ich glaube, dass die 1000 in Ordnung sind, aber unten die Grenzen höher gestaffelt werden müssten.


Das ist wohlgemerkt eine erste Meinung und soll in keinster Weise das Update als solches komplett schlecht machen, auf den ersten Blick allerdings scheint mit diese eine Sache nicht ausgewogen.

upic
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