Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Alcon (*) schrieb am 08-06-2004 22:10:39 : Re: naja die grenzen sind wirklich hart....
Bin auch der Meinung, das die Skillcaps viel zu hart sind. Ich hab am Anfang alles was ging auf Entern und Jagd gesetzt. Die Folge davon ist, das ich immer viel Kohle hab. Da haut einen natürlich so gut wie jeder und versucht die Kohle zu klauen. Dadurch gehen die Skills natürlich gut ab. Dadurch hab ich jetzt mit lvl 24 die Kampfskills grade mal knapp über 100 und meine Skillsumme sieht trotzdem so aus:
du hast bereits 967,87 von 775,00 auf diesem Level erlaubten Skillpunkten

ich finde den Ansatz gar nicht so schlecht, aber irgendwie ist es im Endeffekt nicht so richtig durchdacht.

Genau so benachteiligt sind reine Auftragsfliege. Man bekommt nur wenig exp, wenn man nur rumherfliegt. Die Skills steigen trotzdem eigentlich genauso schnell wie bei anderen. Da sollte auch nochmal drüber nachgedacht werden. Vielleicht exp für Aufträge erledigen einführen oder so ähnlich.

Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.