Temperance Joyce (*) schrieb am 08-04-2010 14:36:46 :
Abstimmungen
Verwundert nahm Leitenant Temperance Joyce des Memo zur Kenntnis. Seit wann wurden Ihr Entscheidungen der Flottenführung mitgeteilt, ohne den Umweg über ihren Führungsoffizier? Der Inhalt des Memos war eher langweilig. Zustimmungen der Geschwader und Einsatzgruppen zu dem Vorgehen der RIOT-Unterhändler. Neue Stationen im Visier, Manöverauswertungen, Verlustmeldungen, Pazifizierungs-Logs, neue Sequenzen, Rekrutierungslisten, logistische Daten. ...
Temperance kämpfte sich durch die Fülle an Informationen. Ah, das hier war interessant. Das Austauschprogramm mit der Bomberflotte Lady Luck wurde erwähnt und dort ihr Name:
"... wird Kapitein Temperance Joyce im Rahmen dieses Pilotprojektes ein schweres Mehrzweck-Patrouillenschiff vom Typ Divine Intervention übernehmen, und ab sofort das Kommando über die PAX-Ausbildungsstaffel übernehmen. Die Schiffe fliegen unter Luck-Kennung und werden sowohl den potentiellen Kommandaten als auch den bereits aktiven Führungskräften ..."
Kapitein? Kapitein Joyce? Und seit wann befehligte sie eine Staffel? Das war doch einfach nur ...
"Herzlichen Glückwunsch, Kapitein Joyce!" Wir aus dem Nichts erschien das Bild Sarah Bachsteins auf der Konsole. "Bitte wundern Sie sich nicht. Natürlich befehligen Sie vorerst nur die Eurydike. Aber das ist ein erster Schritt, nicht wahr. Sie haben gute Arbeit geleistet. Machen Sie weiter so. Achja, da Sie nun über ein eigenes Kommando verfügen, müssen Sie bitte den diplomatischen Aktivitäten der Edelmetallgreifen zustimmen. Reine Formsache. Sie entschuldigen mich, ich habe zu tun. Viel Glück, Temperance. Ich meine natürlich ... Kapitein Joyce."