Frida [HTTP] schrieb am 02-03-2021 19:33:17 :
zu Besuch bei den Rumschupsern
Irgendwo in einer einsamen Ecke des Universums auf der Clanstation der Northern Lights
Der Landeanflug ging recht Problemlos und die Crew hatte ihr zügig einen Landeplatz zugewiesen. Nach kurzer Anmeldung wurde Frida von einer Assistentin abgeholt und durch die riesige Station geführt und in ein sehr Ansprechendes Besprechungszimmer geführt. An der Wand hingen Bilder aus Zeiten wo der Rum in großen Fässern in alle Regionen der Galaxie exportiert wurde. Frida sah Schiffe die sie nur aus Büchern kannte unter anderem eins das wie ein Schwein aussah.
Am Tisch saßen mehrere Mitglieder der Northern Lights, eine junge Frau erkannte sie direkt wieder. Es war Lina Inverse ,mit ihr hatte sie schon ein paar Gespräche übers VideoCom geführt.
"In echt ist sie noch viel hübscher" dachte sie sich bevor sie sich auf das folgende Gespräch konzentrierte. Schließlich ging es darum eine Parallelproduktion feinsten Rums nach art der NLS aufzubauen und die modalitäten auszuhandeln.
Der Bedarf war ja da, ständig wurde sie als Händlerin angesprochen ob sie Rum dabei hätte. Und dann erst diese lästigen Piraten der SGP. Sie konnte soch ein grinsen nicht verkneifen, musste sie doch an die lustigen kleinen Fähnchen denken die diese Piraten mitbrachten.
Auf dem Tisch standen ein paar Gläser und einige Flaschen Rum.
"wenn es den vorher gibt wird das ne lustige Runde"
2 Stunden und 3 Flaschen später
Die Verhandlungen liefen schneller als gedacht und irgendwie wurde Frida das Gefühl nicht ls das man ganz froh war nicht mehr der einzige Rumlieferant der Galaxis zu sein.
"kein Wunder bei dem Konsum"
So schwankten sie lachend durch die Station zu den Landeplätzen wo man sich verabschiedete und sich auf einen Gegenbesuch auf der Station "zum Rumfass" am Charia verabredete. Schießlich musste der Rum verkostet werden bevor er dann offiziell verkauft werden konnte.
Sie gab ihrer Crew den Befehl zurück zum Charia zu fliegen
"Los, ab nach Hause wir haben viel Arbeit. Ich muss mich jetzt erstmal hinlegen" lallte sie auf dem Weg in ihr Quartier wo sie sofort einschlief