Jaqueline Fogell (*) schrieb am 11-02-2004 19:14:43 :
Pirate Purging Unit
An Bord der PPU Nightmare. Eine rothaarige Frau in nachtblauer Uniform mit einem silbernen SGP Wappen steht auf der Brücke und erteilt Befehle. Ihre Haare sind zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Die Crew ist sehr angespannt, während die Frau, die Arme hinter dem Rück verschränkt, das vor ihnen fliehende Schiff durch das Brückenfenster beobachtet. Das mächtige Schlachtschiff der Purger-Klasse jagd eine Piratenschiff mit der Kennung Schwarzer Falke durch ein Asteroidenfeld.
+f=#D321FF "Schneller! Dieser Abschaum darf auf keinen Fall entkommen!"
+f=yellow "Ma'am, es geht nicht schneller, Ma'am."
+f=#D321FF "Sie unfähiger Idiot!"
Die Komandantin stößt die Frau zur und setzt sich selbst an die Steuerkonsole.
+f=#D321FF "Waffenkontrolle auf diese Konsole legen!"
+f=orange "Ma'am, ist geschehen, Ma'am."
Der Purger PPU Nightmare beschleunigte auf eine unheimliche Geschwindigkeit, und holte immer mehr auf das Piratenschiff auf. Asteroidenbrocken, die im Weg waren, wurden von den mächtigen Waffenphalanxen vaporisiert. Als der Purger in Schussreichweite der Schwarzer Falken kam, wurde das Feuer eröffnet. Das Piratenschiff war sofort ausser Gefecht gesetzt und trieb zwischen den Asteroiden. Es kam ein Zeichen das eine Funkspruch ankam.
+f=#D321FF "Durchstellen!"
+f=#dda0dd "Hier spricht Awen auf der Schwarzer Falke. Wir ergeben uns."
+f=#D321FF "Ihnen wird folgendes vorgeworfen: schwerer Raub in 511 Fällen, leichter Raub in 1080 Fällen, Gefährdung von Zivilpersonen in 3728 Fällen, sowie Flucht vor einem Purger. Das Urteil lautet der Tod. Das Urteil wird umgehend vollstreckt."
+f=#dda0dd "WAS? DAS KÖNNEN SIE NICHT-"
+f=#D321FF "Feuer!"
Zeitgleich mit den Feuersalven verlischt das Bild von Awen auf dem Bildschirm. Die Schwarze Falke wurde von den Kanonen der PPU Nightmare in Fetzen gerissen. Die Druckwelle des explodierenden Maschinenkerns raste durch das Asteroidenfeld. Der mächtige Purger flog aus dem Asteroidenfeld zum Xatooine. In dessen Orbit befand sich, neben zwei Kampfstationen der SGP, die Clanstation, in der die Purger hergestellt wurden.
+f=#D321FF "Pirate Purging Unit Nightmare bittet um Landeerlaubnis."
+f=green "Erlaubnis erteilt, benutzen Sie Hangar 4."
+f=#D321FF "Bestätigt."
Eine der gepanzerten Türen an der Clanstation öffnete sich und die PPU Nightmare glitt hinein.
Die Komandantin verließ das Schiff und wurde von einem Offizier in einer makellosen Uniform in Emfang genommen.
+f=red "Willkommen auf der Clanstation von Small's Glorious Purger , Captain Fogell. Sergant Greenwood meldet sich zur Stelle."
+f=#D321FF "Rühren. Was ist ihr anliegen?"
+f=red "General Smalls wünscht Sie umgehend zu sehen, Ma'am."
+f=#D321FF "Hat er gesagt was er will?"
+f=red "Nein, Ma'am."
+f=#D321FF "Ok, wegtreten."
Sie ging den Gang entlang zum Aufzug, der in die Verwaltungsebene führt. Ihr entgegen kam Oxaner, der den Ruf eines Weiberhelden hatte.
+f=#F15B8D "Na, Jaqueline, heut Abend schon was vor?"
+f=#D321FF "Nicht das ich wüsste, wieso?"
+f=#F15B8D "Heute um 8 bei mir?"
+f=#D321FF "Nur wenn du mir nicht wieder an die Wäsche gehst."
+f=#F15B8D "Ich? Niieee!"
Er grinste.
+f=#F15B8D "Wir sehen uns.
Mit diesen worten stürmte Oxaner davon. Jaqueline blickte ihm nach und schüttelte den Kopf, und ging dann in den Aufzug der sich eben geöffnet hatte. Sie ging aus dem Aufzug direkt zum Büro des Generals und klopfte an die Tür.
+f=pink "Herein." kam einen zarte Stimme von drinnen.
Jaqueline trat herrein uns sah Charo, die Sekretärin von General Smalls. Sie schien vor jedem Angst zu haben, und sprach nie mehr als nötig.
+f=pink "Captain Fogell, der Generall wartet bereits auf Sie."
Jaqueline trat in den Raum des Generals und salutierte.
+f=#0F2BFF "Rühren, Captain."
+f=#D321FF "Weshalb habt ihr mich rufen lassen, Sir?"
+f=#0F2BFF "Die Informationen die Sie jetzt erhalten sind streng geheim, reden Sie mit niemanden darüber, nichtmal mit ihrem Spiegelbild, verstanden?"
+f=#D321FF "Ja, Sir."
+f=#0F2BFF "Momentan Arbeiten unsere Wissenschaftler an einer Waffe gegen sogenannte Piratenplaneten wie Reebourn Major oder die Erde. Die Waffe soll einen enorm grossen Vernichtungsgrad erreichen, jedoch haben wir ein Problem. Zwei der leitenden Wissenschaftler in diesem Projekt, nämlich Gregorian von Bonsai und seine Ehefrau Sophie, wurden von dem Anführer einer Terrorzelle auf Shurion entführt. Ihr Auftrag ist es die beiden wiederzuholen und den Terroristen, namentlich Sir Stahl, zu liquidieren."
+f=#D321FF "So gut wie erledigt, Sir."
+f=#0F2BFF "Wegtreten."
+f=#D321FF "Ja, Sir."
Jaqueline begab sich wieder an Bord der PPU Nightmare und lies das Schiff in Richtung Shurion starten. Am Boeel, dem Nachbarplaneten des Shurion, tauchte ein Marodeurskreuzer auf den Schirmen auf.
+f=yellow "Ma'am, es ist die Thunderchief , der Zerstörer von Sir Stahl, Ma'am."
+f=#D321FF "Alle auf Kampfstation. Energie in die Waffen. Macht die Thunderchief bewegungsunfähig!"
Der langsame Zerstörer hielt keine zehn Minuten dem auf Jaden und Zerstören ausgelegtem Purger. Ein Entershuttle setzte über, an Bord Jaqueline. Sobald das Shuttle an die Thunderchief angedockt hatte, schwärmten die bewaffneten Soldaten aus. Jeder der sich bewegte wurde umgehend erschossen. Auf der Brücke angekommen fanden sie Sir Stahl alleine.
+f=#D321FF "Wo ist das Ehepaar von Bonsai!?"
+f=lightblue "Laderaum 6 Zellen 3 und 7."
+f=#D321FF "Geht sie holen!"
Die Soldaten stürmten davon und hinterließen nur Sir Stahl und Jaqueline, die Sir Stahl wie ein Raubtier umkreiste.
Über Com kam dann die Nachricht, das die Bonsais gefunden worden seien.
+f=#D321FF "Sie sind angeklagt auf vielfachen Raub, Mord und Entführung. Das Urteil lautet der To-"
Sir Stahl trat ihr die Waffe aus der Hand, fing sie auf und ziehlte auf Jaqueline. Als diese nach ihrer Zweitwaffe greifen wollte feuerte Stahl eine Schuss in ihren Brustkorb. Jaqueline hielt die Hand auf die Wunde. Sie blickte nach unten und sah ihre blutüberströhmte Hand. Sie blickte Stahl an und sah sein gehässiges Grinsen. Alles wurde schwarz um sie herum. Sie spürte noch entfernt wie sie auf dem Boden aufschlug. Stille. Dunkelheit.