staggy (*) schrieb am 15-02-2004 14:30:11 :
OOC: Die Eigentumsrechte an dieser Story...
... sind am 14. 2. 2004 im Rahmen einer offiziellen Schenkung an Angela übergegangen. Ich behalte lediglich die durch Gewohnheitsrecht bestehenden Nutzungsansprüche. D.h. die Story wird natürlich von mir weitergeschrieben, alle neu entstehenden Teile fallen aber eigentümlich Angela zu.
Die Auswirkungen auf den Inhalt sind eher geringfügig, auch wenn es wohl im Rahmen dieser geschichte nicht dazu kommen wird, daß sich Piris knuddeln, egal, wie viel Alkohol auch im spiel sein mag. (OOC-Posts sind übrigens kein Bestandteil der Story und sind daher auch nicht Angelas Eigentum, durch Eigentm bedingte Löschrechte können hier unter keinen Umständen geltend gemacht werden) Ich weiß, daß dadurch einige von Euch enttäuscht sein werden, denn seien wir ehrlich, wer wollte denn in seinem Leben noch nie einen Piri knuddeln? (Na gut, ich eigentlich nicht, aber das sei dahingestellt.)
Damit mich nun, in Anbetracht dieses Posts, niemand mißversteht: Diese Story ist ein Valentinstagsgeschenk, und als solches natürlich ein Geschenk romantischer Natur. Dies wird durch die Festlegungen im oberen Teil in keinster Weise berührt. Ein Eintrag ins Gemeinderegister macht eine Ehe ja auch nicht weniger romantisch. Diese Story ist eine Gabe, die von Herzen kommt. Aber die Formalitäten müssen ja gewahrt bleiben.
Eine Story zu verschenken ist nichts anderes, als ein aktives Ja-sagen zu einem anderen Menschen, ja, ich möchte etwas für dich erschaffen, und es ist mir wichtiger, das für dich zu tun, als irgendwelche sich wild knuddelnden Piris einzubauen (die an manchen Stellen einer festgefahrenen Handlung durchaus aus der Flaute helfen können).
Diese Story gehört Angela.
Gruß
staggy