Stories

es war einmal...

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Angela[AOR] (*) schrieb am 06-07-2004 17:35:47 : Es war soweit
Da war sie nun, nach all den Jahren des Versteckspielens, der Heimlichtuerei und des immensen Aufwandes. Aber es hat sich gelohnt, niemand hat es geahnt. Einige passende Gerüchte in die Welt gesetzt und jeder glaubt das was er glauben will.
Selbst die größte Bedrohung, die wir erwartet hatten konnte immer wieder abgelenkt und geblockt werden. So war es möglich, diese Station hinter dem Rücken dieser Kreaturen zu erschaffen.
Langsam näherte Angela sich dieser bis letzte Woche noch größten Baustelle in diesem Sternensystem.
Nie rechnete sie damit, dass sie unentdeckt bliebe bis zu diesem Tag. Immernoch fassungslos bestaunte sie schweigend dieses Werk. Es war einfach bombastisch...Ihr kamen leise Zweifel auf dem Weg duch die großzügigen Räumlichkeiten. Wie lange würde sie standhalten können vor den fresswütigen Monstern?
Tja, das würden wir wohl feststellen müssen, ein Zurück gibt es nicht mehr.
Wie müde sie war, alles fiel in diesem Augenblick von ihrer Seele... die anstrengende Anspannung, der lange Krampf um die benötigten Geldmitteln zu bekommen, der Frust, dem Kampf solange absagen zu müssen, um dieses Ziel zu erreichen.
Seit gestern wurden die Piloten, die sich ausschließlich um das Ablenkungsmanöver zu kümmern hatten einberufen, um die letzten Handgriffe vor Ort zu erledigen.
Morgen Abend schon würde man sie offenbaren und eine kleine Party unter Freunden sollte alles abrunden.
Leben, ja das war das einzige was hier noch fehlte im Augenblick.
Wir alle waren uns des Risikos bewusst, sie ausgerechnet hier zu betreiben, die potentielle Gefahr ist nicht unerheblich. Allerdings waren sie sich auch alle sicher, dass gerade hier die Möglichkeit bestand, diesem Pack ein für allemal den Garaus zu machen.
Das letzte Problem konnte auch beseitigt werden, die Verträge mit verschiedenen Händlern waren unter Dach und Fach...auch wenn sich anfangs nicht viele bereit erklärt haben, in diese Gegend zu kommen. Letztendlich war die Schlacht gewonnen in Bezug auf Überredungskunst.

Ein kurzer Blick noch durch das große Panorama-Fenster im Sitzungssaal auf die neue Wahlheimat, dann wendete sie sich ab und nahm Platz an einem großen Tisch. Gleich würde Gwenhwyfar kommen und mit ihr die Delegation der Captains, welche sich um die Belieferung der enormen Rohstoffmassen kümmern werden um einige letzte Details zu erörtern.
Ihr Blick wanderte fasziniert durch den Raum, Nadija stattete ihn aus, und fürwahr, es war ihr gelungen, dass man völlig vergessen konnte, wo man sich hier eigentlich befand... Er bestand fast nur aus Holz und der alte Tisch, der jahrelang im Mars-Hauptquartier stand, wurde neu aufpoliert und das dunkle, glatte Mahagoni glänzte wie Speck.
An der Wand gegenüber der großen Tür hing eine sieben Meter breite Sternenkarte des Systems, in dem sie sich nun für die nächste Zeit aufhalten würden. Weit weg der Heimat jedes Einzelnen von ihnen...

Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.