Galerie

zeig was Du kannst

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

ViPeR[DEV] schrieb am 03-06-2003 22:12:43 : GT Portal - Galerie
upic
Wie ihr wohl schon alle gesehen habt befindet sich im GT Portal auch eine Galerie. Wie das Bild auf der rechten Seite schließen lässt wird es jede Woche ein neues Bild geben welches der Galerie hinzugefügt wird.

Dieses Bild soll aber nicht jede Woche vom DEV Team kommen sondern wir setzen da auf euch und eure kreativität...

Also schickt eure Bilder an viper@galactic-tales.de
Dazu sollte euer Nick, ein kurzer Prägenanter Titel und optimalerweise eine Beschreibung (zB Enstehungsgeschichte o.ä.).

Als kleine Einschränkung gilt noch:
Die Inhalte dieser Bilder dürfen keinen fremden copyrights unterlegen und müssen von euch selber erstellt worden sein. Es muss sich hierbei aber nicht um gerenderte Bilder handeln sondern kann auch etwas ganz anderes sein.

Best wishes

Viper
Dieses Posting wurde am 22.02.2004 16:49:08 editiert (messagebody) von viper


Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
  • closedstickyGT Portal - Galerie - ViPeR[DEV] - 03.06.2003 22:12:43
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.