SpaceRaceLiga

wer bremst verliert

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Kyoko Shimoto schrieb am 15-12-2008 20:37:40 : Wichtige Bekanntgabe!
upic
Zunächst ist eine junge Frau mit langem, grünlichen Haar zu erkennen. Sie trägt lockere Kleidung und blickt starr in die Kamera.
+f=#00FFE5.
"Guten Abend meine Damen und Herren,
in der vergangenen Woche gab es einige langwierige Verhandlung bezüglich der Lizenz- und Sponsorenrechte der kommenden Space-Races. Aufgrund dieser gab es am vergangenen Dienstag auch keine weiteren Ankündigung. Als Ergebnis bleibt festzustellen, dass die Northern-Lights keine weiteren Rennen veranstalten werden."

Die junge Frau blickt einen Moment still und mit ernster Mine in das Objektiv. Schließlich zeichnet sich ein leichtes Lächeln auf ihrem Gesicht ab.
+f=#00FFE5.
"Ein weiteres Ergebnis der Verhandlungen ist, dass sich die "Wadon Fisch" sämtliche Rechte sichern konnte. Dementsprechend wird die "Wadon Fisch" in Zusammenarbeit mit dem intergalaktischen Raumschiffverband FIA die folgenden Rennen veranstalten. Ich freue mich nun, Ihnen Frau Theresa Andretti vorstellen zu dürfen, die von nun an für alle organisatorsichen Angelegenheiten rund um die Rennen verantwortlich sein wird."

Eine weitere, etwas kleinere Frau, mit blassem Haar tritt in das Bild.

"Guten Abend meine Damen und Herren,
wie Frau Shimoto bereits erwähnte, werde ich von nun für die organisatorischen Belange der kommenden Rennen verantwortlich sein. Ich freue mich, Ihnen schon bald genaue Informationen geben zu können."


Die Frauen lächeln beide noch einmal in die Kamera ehe das Bild ausblendet.
Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.
Kontakt: http:// ICQ : 0
  • Wichtige Bekanntgabe! - Kyoko Shimoto - 15.12.2008 20:37:40
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.