SpaceRaceLiga

wer bremst verliert

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Theresa Andretti schrieb am 15-12-2008 21:17:56 : Anmeldung zum ersten Saisonrennen
upic
Guten Abend,
hier können Sie sich für das erste Saisonrennen am Dienstag, den 30.12.2370 melden.

Die Startzeit wird 19:0X Uhr sein. Hierbei steht X für eine willkürlich gewählte, selbstverständlich nur der Rennleitung bekannte Zahl.

Das Rennen wird am Tieda im Miras starten. Von dort aus geht weiter in das Hades zum Mond Oldran. Die nächste Etappe endet im Q-R am Mond Aiser. Von dort aus ist der im Gladsheim befindliche Mond Hel das Ziel, ehe das Rennen im Sol am Io endet.

Für die Anmeldung bitte den Namen des Piloten und das Team angeben.
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.