SpaceRaceLiga

wer bremst verliert

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Theresa Andretti schrieb am 06-01-2009 19:49:02 : Anmeldung zum zweiten Saisonrennen
upic
Das Bild blendet über auf eine diesmal etwas selbstsicherer auftretende, junge Frau.

"Guten Abend werte Rennsportfreunde!
Es steht das zweite Saisonrennen am Dienstag, den 13.1. im neuen Jahr 2371 an. Ich bin ziemlich sicher, ihr seid alle gespannt, wie die Strecke diesmal verläuft, also will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen!

Los geht es am
Vara im schönen Eta Carinae. Von dort aus geht es in die Tiefen des mystischen Belladonna zum Mond Ilex, wo das Ticket für die dritte Etappe zum Piratplaneten Frasu im lauschigen Quintana-Roo auf euch wartet. Das nächste und letzte Ticket wartet auf unsere wackeren Rennpiloten im von Asteroiden heimgesuchten Miras am Planeten Bepinus. Zu guter Letzt geht es zurück ins Eta-Carinae zum Kobetinmond Vemelas.

Also dann meldet euch fleißig hier mit eurem Namen und eurem Rennstall an!
"

Das Bild blendet aus und man hört nurnoch leise "Ilex? Wer kam auf die Idee... da flieg' ich bestimmt nicht hin." ehe das Bild wieder auf die üblichen Berichterstattungen umschaltet.
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.