SpaceRaceLiga

wer bremst verliert

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Theresa Andretti schrieb am 27-01-2009 19:41:19 : Anmeldung zum dritten Saisonrennen
upic
"Nein, diesmal fliege ich nicht durch alle Systeme!"
Man sieht eine junge Frau mit hellem Haar, welche heftig mit einer Person außerhalb des Bildes zu diskutieren scheint. Ihre helle Haut ist schon leicht gerötet.

"Egal, Großvater hatte mir gestattet, die Strecke festzulegen und ich bleibe im Miras. Punkt!"

Man hört erneut etwas unverständliches von fernab der Aufnahme. Die Frau wirkt leicht irritiert.

"Auf Sendung?"

Schließlich scheint sie zu verstehen, worum es geht und sie schließt die Augen undlächelt sanft in die Kamera. Langsam kehrt ihre natürliche Blässe zurück und sie öffnet die Augen.

"Guten Abend liebe Rennsportfreunde!
Diesmal darf ich die Anmeldung für das dritte Saisonrennen am
Dienstag, den 3.02.2371 eröffnen. Denkt dran, auch Neueinsteiger in der Rennszene sind stets willkommen!

Diesmal starten unsere wackeren Piloten am Moetheusmond
Heatheus im schönen Miras. Von dort aus geht es ins Hades zum Plantia, genauer gesagt dessen Mond Meru. Das nächste Ticket liegt wieder im Miras am Planeten Carode. Die vorletzte Etappe endet dann im Serpens am Planeten Satus. Als Ziel dieses Rennens wird der Planet Schuine Birade fungieren, welcher sich erneut im Miras wiederfindet.

Also dann, meldet euch fleißig an auf das wir wieder ein reiches Starterfeld und eine spannendes Rennen erleben werden!


Die Frau lächelt nocheinmal in die Kamera, ehe das Bild ausblendet.
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.