SpaceRaceLiga

wer bremst verliert

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Theresa Andretti schrieb am 03-02-2009 21:29:47 : Ergebnisse des dritten Rennens
upic
1. Ryan Whittaker
2. Kyoko Shimoto
3. Jackie85
4. Moles
5. Maximilian Jörens*

*es gab zwar keine offizielle Meldung, dass der Pilot Jörens das Ziel erreicht hat, doch dies war auf einen Fehler der Rennleitung zurückzuführen.

Damit ergibt sich folgender Stand für die Meisterschaft:

1. Jackie85, 3 geflogene Rennen, 0 Ausfälle, 24 Punkte
2. Ryan Whittaker, 2 geflogenes Rennen, 0 Ausfälle, 16 Punkte
3. Kyoko Shimoto, 3 geflogene Rennen, 1 Ausfall, 14 Punkte
4. Moles, 3 geflogene Rennen, 1 Ausfall, 12 Punkte
5. Kyp Towers, 3 geflogene Rennen, 2 Ausfall, 10 Punkte
6. Maximilian Jörens, 2 geflogenes Rennen, 1 Ausfall, 3 Punkte
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.