SpaceRaceLiga

wer bremst verliert

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Theresa Andretti schrieb am 15-02-2009 19:41:04 : viertes Rennen am 22.02.2371
upic
"Guten Abend liebe Rennfreunde!
Ich freue mich Euch die Strecke für das vorletzte Saisonrennen am
Sonntag, den 22.02.2371 um 15:00 Uhr, präsentieren zu dürfen. Los geht's im Quintana-Roo am abgelegenen Mond Rolan. Von dort aus wird das erste Etappenziel im schönsten aller Systeme, dem Sarn-Raal, liegen und zwar der Planet Nebomath. Der nächste Halt auf unserer Tour wird im stets verregneten ... verregneten? Seit wann sind Systeme verregnet?"

Die Frau blickt einen Augenblick fragend auf einen Punkt außerhalb des Bildes. Sie scheint eine Antwort zu erhalten, die, wie man an ihrem Blick eindeutig ablesen kann, sie nicht wirklich zufriedenstellt.

"Weiterlesen? Ach so, ja. Also das Ziel befindet sind jedenfalls im Serpens am Mond Rrontar . Das letzte Ticket finden die Teilnehmer dann im Gladsheim am ruhig gelegenen Planeten Balder. Das Ziel des Rennen wird schließlich die Wiege der Menschheit sein, der Planet Erde im Sol.

Nun heißt es fleißig anmelden, werte Piloten. Wie immer direkt hier. Auch Neueinsteiger sind gern Willkommen. Denkt dran, es gibt Prämien für jedes Rennen!"


Die Frau lächelt noch einen Augenblick höflich ins Bild, ehe sie sich wieder auf einen Punkt hinter der Kamera konzentriert.

"Wer ist eigentlich für diesen Text verantwortlich? Und, HEY, warum läuft dieses Ding..."

In dem Augenblick schaltet das Programm wieder auf die üblichen Meldungen um.
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.