SpaceRaceLiga

wer bremst verliert

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Virus (*) schrieb am 03-03-2009 18:14:18 : dabei
Theresa Andretti schrieb:
"Guten Abend werte Rennsportfreunde,
es wird Zeit für das große Finale dieser bisher so spannenden Rennsaison!
Diesmal wird es ein Rundkurs durch einen Großteil der bekannten Systeme geben. Das Rennen wird am
Dienstag, den 03.03.2371 um 19:00 Uhr am Planeten Eidonus im ver... Serpens-System starten. Von dort geht es geschwind in das Quintana-Roo zum Planeten Talamus. Das nächste Ticket erwartet die Piloten im von Asteroiden geplagten Miras am Planeten Bepinus. Von dort aus geht es noch einmal durch das Serpens zum Maratinmond Arara ehe die Saison ihr Ende im Sarn-Raal, genauer dem Garborithmond Ambaran, findet.

Das wäre sie, die finale Strecke. Selbstverständlich besteht noch immer die Möglichkeit für Rennneulinge, sich in einen Racer zu schwingen und dieses einmalige Gefühl des Fliegens in einer Sardinenbüchse kleiner als ein Frachtshuttle zu erleben. Natürlich locken noch immer die Rennprämien. 100.000 Credits für den Sieger eines Rennens!

Also anmelden, anmelden, anmelden!"


Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.