SpaceRaceLiga

wer bremst verliert

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Theresa Andretti schrieb am 03-03-2009 20:53:28 : Ende der Saison
upic
"Guten Abend,
ein letztes Mal begrüße ich alle Rennsportinteressierten. Wir stehen nun am Ende eine langen und interessanten Rennsaison. Zunächsteinmal gratuliere ich unserer Meisterin
Jackie85 zu ihrer großartigen Leistung! Aber auch alle anderen Teilnehmern gratuliere ich zu vielen spannenden Rennen.

Nun bleibt mir nur noch allen treuen Zuschauern zu danken und mich zu verabschieden. Dann: Danke und Ciao, eure Theresa Andretti!"



Die junge Frau verneigt sich kurz und das Bild blendet aus.
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
  • Ende der Saison - Theresa Andretti - 03.03.2009 20:53:28
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.