SpaceRaceLiga

wer bremst verliert

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Casey schrieb am 04-03-2009 1:16:36 : Ich danke Ihnen
Nicht nur für die umgehende Korrektur, sondern für eine fantastische Saison. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Rennen zu verfolgen. Dazu die Wetten, das war wirklich ein ganz tolles Erlebnis. Ich hab mich dann beim letzten Rennen auch endlich getraut, mal in einen Racer zu steigen. Nicht sonderlich erfolgreich und mit eher wenig Stil, aber dennoch war es ein wunderbarer Spaß.

Ich möchte allen, die in irgendeiner Form an den Rennen mitgewirkt haben, zu dieser tollen Saison gratulieren. Ich hoffe, Frau Andretti, wir können Sie schon bald wieder auf unseren Schirmen sehen!

Nochmals, besten Dank, ein dickes Lob!

Casey
Kontakt: http:// ICQ : 0
  • Ende der Saison - Theresa Andretti - 03.03.2009 20:53:28
    • Ich danke Ihnen - Casey - 04.03.2009 1:16:36
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.