SpaceRaceLiga

wer bremst verliert

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Theresa Andretti schrieb am 18-04-2010 13:32:56 : Space-Race - Eine Umfrage
upic
Eine junge Frau erscheint im Bild. Ihr helles Haar trägt sie zu einem Zopf geflochten und locker über die Schulter herabhängend. Etwas nervös lächelt sie ins Bild und der geneigte Beobachter meint zu erkennen, dass sie ein wenig mit den Füßen auf und ab wippt. Irgendwo außerhalb des Bildes muss irgendetwas passieren, denn die Frau versucht schlagartig etwas ruhiger zu wirken.

"Guten Tag liebe Rennsportfreunde!
Die letzte Rennsaison liegt nun eingie Zeit zurück und ich bin mir sicher, dass es immernoch genügend Rennsportbereite in der Galaxis gibt! Darum habe ich mit dem Eigner der Wadon-Fisch und der Federation Intergalacticale du Astronef kurz FIA verhandelt und die möglichkeit einer weiteren Saison ausgelotet.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel!"


Mit einer schwungvollen Bewegung deutet die junge Frau ins Bild, so dass sich jeder Zusehende angesprochen fühlen könnte.

"Eine Saison ist nichts ohne Teilnehmer! Also brauchen ich euch, damit das ganze etwas werden kann. So wende ich mir hier an alle mutigen und verrückten - der Unterschied ist ja maginal - die bereit wären sich einen formschönen Racer zu drücken und dem Rest des Universums zu zeigen, was Mumm ist! Meldet euch hier, wenn ihr euch das vorstellen könntet - zunächst ganz unverbindlich. Mit genügend Meldungen wäre es ein leichtes, den Hauptsponsor und die FIA zu überzeugen. Auch weitere Sponsoren sind gerne gesehen.

Also ich baue auf euch!
Eure Theresa Andretti"


Die junge Frau verneigt sich leicht als das Bild wieder dunkel wird.
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
  • Space-Race - Eine Umfrage - Theresa Andretti - 18.04.2010 13:32:56
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.