RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Andrew Harlan [*E*] schrieb am 06-01-2019 2:24:50 : Re: Kriegserklärung
George Duru schrieb:
Schon sehr entspannend zu lesen das immer genau diese Geschwader die wo am meisten Provozieren so extrem auf die Unterstützung anderer hoffen.

*schüttel* Du solltest Deinen Deutschlehrer post schola exekutieren. Er hat versagt. ^^

Zum Inhalt: Nicht die lautesten Schreier betteln um Hilfe. Es sind einfach die wenigen Widerständler, die allein nicht weiter kommen.
Und sollten die Schreie auf Dauer wirkungslos verhallen, habt Ihr eh gewonnen. So what?! ;)

George Duru schrieb:
Sie bezeichnen uns als Abschaum nur weil wir unsere Interessen Durchsetzen.

Nope. Nicht wegen der Wahrung von Interessen, sondern wegen der Art der Durchsetzung - und damit meine ich die grundsätzliche Art, schon bevor die Ewigen auf den Plan traten.
Zwei Systeme komplett unter Quarantäne zu stellen, inklusive Morddrohung ist keine "Durchsetzung von Interessen", sondern Terror.
Unter "Wahrung von Interessen" verstehen wir den Ausgleich im politischen Diskurs und nicht die Errichtung von Todeszonen.

Und wiederholend: Wenn Eure Einschüchterung weiter funktioniert, habt Ihr ja nix verloren außer etwas Pantoffelwärme wegen der Jagdausflüge in die Ewigkeit. :))

P.S.: An alle Anderen da draußen. Wir haben noch lange nicht vor, aufzugeben. :)
P.P.S.: Du darf mich ruhig dutzen. Das wäre mir höflich genug - wenn Du eventuell etwas näher am Standard formulieren könntest... ^^
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.