RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Weibatz [Dark] schrieb am 08-01-2019 13:04:47 : Re: Kriegserklärung
„piep piep piep“, Weibatz wacht auf, noch den Cornet von Rilke in der Hand haltend wähnt er sich in einem Traum als er die ersten Zeilen auf der Cockpitanzeige liest. Er fragt sich verwirrt warum sein Traum abrupt von Heldenprosa zu Winselrhetorik umgeschwungen war?!
Der erste Kaffee lässt Weibatz etwas klarer werden

*er stellt den Intercom ein*

„Hey Erich, sagt Dir der Name Andrew Harlan was? * Stille, dann die Rückmeldung* „nein, keinen blassen Dunst, gab wohl mal auf der Erde einen Kongressheini der so hieß, oder einen Komponisten, aber fuck me dead, keine Ahnung wer oder was das is!“

*Weibatz kratzt sich nachdenklich die Stirn, er liest weiter*

Komisch ein eloquentes Bürschlein scheint das zu sein, seine rhetorische Kompetenz, *er schnalzt mit der Zunge* beeindruckend, naja obwohl, sie erinnerte, bei weiterem Lesen, doch eher an die von Weibatz so heiß geliebten „Sozialstudien vom Planten E…., den Rest konnte er nicht lesen“ (In den Trümmern der „Luftschraube“ fand er seiner Zeit eine Kiste voll Videodatenträger, die er sich mitgenommen hatte).

Kurzum, diese Bildübertragungen, zumeist charakterisiert durch Durill 4 Empfänger die sich über sozialen Umstände echauffierten z.B. „es gibt zu viele Rontarianer auf der Erde“ usw.. Naja, witzig waren diese Reportagen schon irgendwie, weil so absurd! Diese Personen konnten auch sehr plausibel erklären warum sie lieber, als Nichtgreisen, mit glimmenden Nikotininhalationsgeräten, auf flauschigen Sofas vor einem großen „stand alone Cockpit mit hand held Konsole“ sitzen und winseln als konstruktiv zu sein. Halt wie jetzt, Landezone rein, Landezone raus, armes gejagtes Hoppelhäschen oder Märtyrer, irgendwie kann man sich so immer die Realität hinbiegen!
Naja, *Weibatz, löscht den Link zu Andrew Harlan, klemmt sich die Klopapierrolle unter den Arm und geht*

„scheiß drauf“
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.