RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Andrew Harlan [*E*] schrieb am 30-01-2019 21:36:35 : Aus gegebenem Anlass...
...weise ich darauf hin, dass im Serpens noch immer eine Handelssperre für alle Piloten besteht, die nicht DARK oder deren Verbündeten angehören!

Es ist __inakzeptabel__, dass die Ewigkeit extra einen Piloten abstellt, um dort die Rohstoffpreise - zumindest etwas - zu drücken, dieser unter Einsatz seines Lebens aufbricht, um seine Aufgabe zu erfüllen und dann feststellen muss, dass zumindest die Erzpreise in Kombination mit den Füllständen der Planetenlager auf gleichartige Aktionen durch __andere__ Piloten schließen lassen!

Das geht so nicht!
Kontakt: ICQ : 0
  • Aus gegebenem Anlass...EmoZwinker - Andrew Harlan [*E*] - 30.01.2019 21:36:35
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.