RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Diego Hurtado de Mendoza schrieb am 09-06-2020 9:48:00 : Grael
Ricardo!!
„Seltsame abgehackte Nachrichten, verzerrt, zerstückelt, die Rede ist wohl vom Grael?!“
Ricardo ist beschäftigt, er Sortiert lieber seine neue Zigarren Lieferung!
*Hastig das Ohr auf den Lautsprecher drückt* „GIminator“, „ Vede“ , „Frau“, „Ars..“
*auf die Funkbox Haut* elendige Zerri Ausstattung!! *nochmals versucht Ricardo dazu zu bewegen zuzuhören*
Ahhh VEDETTA, das kam nun deutlich! „Ricardo, wer ist Vedetta?“
*Ein Blick zum Bruder macht deutlich das es wenig Sinn hat jetzt Fragen zu stellen*
*weiter Versucht die Nachrichtenfetzen aneinander zu reihen*
Derweil schweift sein Blick zum Bruder, der nun genüßlich Qualm in die Luft Bläst.

„Ricardo, ich hab es! Da ist ein Neubau im Grael geplant bzw. mehrere?! Will GI sich vergrößern?
Na ja, Platz ist ja genug ? und der/das Vandetta Vergnügt sich offensichtlich mit der Dame X vom GIminator“
„Diego!“ *Ricardo schaut seine neue Zigarre an* „Manchmal denke ich der UBH hat nicht nur dein Schiff Zerstört!
Wovon hier die Rede ist wird eine größere Sache“
„Vandetta plant offensichtlich mehrere Stationen, wo und wie scheint noch unklar. Obwohl es wird bald passieren sehr bald denke ich“
„öffne alle möglichen Funkverbindungen und bleib Wachsam“!!
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.