RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Diego Hurtado de Mendoza schrieb am 10-06-2020 18:43:02 : Re: Grael
*Schlaftrunken durch das Cockpit Fenster schaut, ein sehr grelles Licht war kurzzeitig im Grael zu erkennen*
„Ricardo?!“ „Was ist passiert?“
„Ich war noch auf der Suche nach dem neuen Bauwerk, aber die Zeit hat offensichtlich nicht gereicht!“
*Oder war es doch etwas anderes, grübelt und die News durchblättert*
Nein, es war dann wohl doch ein schnelles Ende der Station
PL_leon auf der =He|| Ki||= hat die Station WIDERSTAND ZENTRALE GRAEL!!!! vernichtet!
Mit Vereinten GI und DARK Kräften hat es ein schnelles Ende genommen!
„Immer wieder diese Sinnfreie Zerstörung!“
„Ricardo, sag doch mal was!!“ „Das kann doch alles nicht wahr sein“
*Derweil Fuchtelt Ricardo an seinem neuen Zigarrenschrank*
„Diego! Was ist denn nun schon wieder? Stör meine Arbeit nicht“
„Schau ihn Dir an“ *ein breites Grinsen zieht sich über Ricardos Gesicht*
„Palisander Aussenhuelle, Zederholz Schubladen, Automatische Befeuchtung!!“
„Das war noch Handarbeit!“ *überlegt* „der muss aus dem 20-21 Jahrhundert sein. Da gab es noch Handarbeit und Leute die so etwas schätzen“ * eine Coronas Especiales aus der fuenften Schublade nimmt*
„Diego, das ist Handarbeit! Nicht das was dort draussen passiert! Das ist nur Stumpfes Zerstören!
Aber ich glaube zu mehr reicht es bei ihm Ohnehin nicht“
*sich die Zigarre anzündet*
„Allem Anschein nach hat Vendetta seine Operation begonnen! Dies wird wohl ein Testballon gewesen sein der platzen sollte, bewusst den Gegner Testen“
*Rauch ausbläßt und sich die Zigarre anschaut*
„Diego, behalte weiterhin das geschehen im Auge! UND, wenn es sich machen lässt ein wenig schneller mit den Informationen!!“
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.