RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Diego Hurtado de Mendoza schrieb am 11-06-2020 17:08:54 : Re: Grael
„Ricardo“

Diego läuft ins Cockpit seines Bruders

„Ich habe soeben eine Nachricht Empfangen, leider abgehackt aber sehr Interessant.
Warte ich spiel sie Dir vor“ hastig nimmt er den Voice Recorder und schaltet ihn ein.


# VOR EIN GALACTISCHES KRIEGS TRIBUNAL ZU BRINGEN.

ZU RECHEN SCHAFT ZU ZIEHN FÜR SEINE VERBRECHEN AN UNSCHULDIGEN PILOTEN.

DIE DIKTATUR VON GI UND DARK ZU STÜRZEN.

DURCH EINE REBELLION UND REVOLUTION #


„Leider war nicht mehr zu entziffern“

„Ricardo?!“

jetzt erst fällt ihm auf das Ricardo nicht im Cockpit ist.

Diego setzt sich schnaufend hin, und dabei sieht er einen Zettel, offensichtlich Notizen von Ricardo.

|Clanstation Baubeginn in ca. 14 Tagen|

Diego grübelt, will Ricardo jetzt eine Clanstation bauen??
Auf der Rückseite zwei Namen GRAEL und SERPENS und Schwarzhandel?!

Er stützt seinen Kopf auf der Hand ab und überlegt was dies bedeuten könnte. Was wird hier gespielt?
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.