RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Diego Hurtado de Mendoza schrieb am 24-06-2020 18:14:40 : Re: Grael
Ricardo zündet sich eine Cohiba Siglo an und schaut auf die News die Ricardo ihm soeben überreicht hat.

Genüßlich, wie es nun mal seine Art ist, bläßt er den Rauch verteilend ins Cockpit.

„ein Traum Diego, ein Traum“

die Zigarre hatte er von einem Unterhändler bekommen, eigentlich bekommt man diese nur noch in den entferntesten Ecken der Galaxy, das ETA oder das Grael System beherbergt solche edlen Stücke.

Wahrscheinlich sind die Bewohner jener Planeten, wo es so etwas noch gibt, voller Reichtümer und wahrscheinlich stammen diese aus Raubzügen oder ähnlichem.

„Nun Diego“

Ricardo räuspert sich und nimmt einen Schluck Scotch

„deine Neuigkeiten sind Interessant, aber gleichwohl auch Verwirrend!“

Ein wiederholter Blick auf Diego`s News

„was soll das? Fusion und das zur jetzigen Zeit? Quasi sind wir laut deinen Informationen mittendrin!“

Kopfschüttelnd legt es die News zur Seite

„Du musst nochmals Los um näheres zu erfahren, alles zu Waage zu Unglaubwürdig!“

Diego hastet ohne Worte Los, er weiß dass eine Diskussion völlig überflüssig ist.
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.