RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Tutu [*D*] schrieb am 01-09-2020 17:04:13 : Vorstellung - Deuce
Piloten der weiten Galaxy,

anlässlich des zumindest für uns erfreulichen Ereignisses, das Deuce in kürzester Zeit seine Clanstation errichten konnte, wo zunächst die Schiffsklasse: „Moonwalker“ gebaut wird, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns einmal kurz vorstellen.

Aufgrund diverser bereits existierender Anfragen und Boshaften Nachrichten, möchten wir dankend erwähnen, dass der schnelle Bau der Clanstation nur durch ein faires- Verhandlungs- Kompromissbereites Ergebnis mit der DARK-Gemeinschaft erfolgen konnte.

Nach einer 7-jährige Abstinenz welche nahezu verrottend in den Landezonen der verschiedenen Systeme stattgefunden hat, haben sich die Piloten vom bsP-Geschwader nun erst einmal entstaubt und arbeiten nun daran, einen Pfad für die Zukunft zu finden.

Bedauerlicherweise scheint die Lage zu sein, dass viele Piloten und Verantwortungsträger verschollen sind oder reagieren nicht auf Com-Nachrichten.
Daher wurde eigenständig entschieden, dass wir uns im freien Miras-System niederlassen, wo wir einen friedlichen Handel gewährleisten wollen.

Ziel ist es, wieder eine Möglichkeit zu schaffen, wo die Ausstattungsversorgung für Schiffe aller Art, an einem Ort zu kreieren und dadurch frisches Leben aufblühen zu lassen.
Dazu laden wir ein, am Oya Bonyda (Miras) Ressourcen zu liefern oder sich vom aktuellen Angebot zu überzeugen.
Ein friedliches Miteinander der ansässigen Clans wird vorausgesetzt.

Ebenfalls ist beabsichtigt, ein Sponsoring für Asteroiden-Jäger einzurichten. Ein entsprechendes Konzept wird noch erarbeitet. Gerne nehmen wir dazu Ratschläge entgegen.

– Ein Report wird folgen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Kontakt: ICQ : 0
  • Vorstellung - Deuce - Tutu [*D*] - 01.09.2020 17:04:13
    • DEUCE EmoTuffig - Tribunal.Richter [RK] - 02.09.2020 1:00:34
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.