RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Paul Trend [SR-S] schrieb am 14-02-2021 20:30:37 : Re: SerpensSecurityCorp
Paul Trend hatte sich ein paar Tage frei genommen. Er ging die Aufzeichnungen der letzten Tage durch. Es war ein bisschen was passiert.

Er las einen Bericht über die Vollstreckung einer Gehirnwäsche wegen unautorisiertem Erzhandel am Satus und gegebenenfalls noch weiterer Planeten. Fast zeitgleich viel sein Blick auf die öffentlichen Kanäle. Dort beschwerte sich ein Pilot namens Baschtue über die Gehirnwäsche. Ist wohl ein Clankollege.

Kurzhaariger Bombenleger hatte eigentlich auf die Beschwerde schon reagiert. Nun schien sich der junge Pilot aber über die Handelssperre in Zusammenhang mit dem Wörtchen "frei" zu stören.

Paul Trend war drauf und dran dem jungen Piloten zu erklären, dass Freiheit und Regeln durchaus Hand in Hand gehen. Er wägte eine Weile ab ob der junge Pilot wohl dafür empfänglich wäre und kam zur Einschätzung das dies wohl eher nicht der Fall sein dürfte.

Der Kapitän der =Glutklinge= widmete sich den nächsten Einträgen.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.