RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Sophie_von_Bonsai schrieb am 19-02-2021 19:51:30 : Auf zum Frasu


Es war ein rauschendes Fest das sie mit ihren Kammeraden ausgiebig feierte. Selbst ihre beste Freundin, Frida, schlug reichlich beim Rum zu. Jeder ihrer Ausbildungsgruppe hatte die Raumfahrtlizenz bestanden und den Pilotenschein erworben. Ab morgen würden alle ihre neuen Jobs annehmen und sich mit Fracht und Rohstofftransporten eine goldene Nase verdienen.

Wenn die wüssten das ich das ganz sicher nicht tun werde ,dachte Sophie so bei sich.

Schon vor einigen Tagen hatte sie die codes für einen Jäger geklaut den die Akademie für besondere Übungen hatte. Sie werden sich wohl einen neuen besorgen müssen

Die party war langsam am abklingen Sophie´s Geschwister und Freunde waren alle schon los und sie beschloss das es nun Zeit wäre das weite zu suchen, den das Zeitfenster war kurz bis auf dem Gelände der morgendliche Betrieb wieder los ging.

Also, dann wollen wir mal

Bewaffnet mit ihren Habseligkeiten und ihrer Ausbildungswaffe machte sie sich auf den Weg zu den Landeplätzen. Es war verdammt ruhig, fast zu ruhig aber das sollte ihr recht sein. Der Start des Jägers würde genug lärm veranstalten, aber man würde nur mit einem Streich rechnen, nicht mit dem Diebstahl.
Sie lud ihren Krempel ein green verdammt eng so Jäger, mehr als ein Fass Rum bekomm ich hier nicht noch mit rein

Mit einem Fauchen starteten die beiden Triebwerke nachdem sie die codes für die Steuerung eingegeben hatte. jetzt oder nie

Sie hob hab und ohne langes Zögern machte sie sich auf den Weg in den freien Raum um zu rauben und zu Plündern. Noch bevor sie die Atmosphähre verlassen hatte kamen panische Funksprüche was da los sei und wer in dem Jäger sitzen würde Das erfahren sie noch früh genug Lachte sie laut und verschwand in den weiten des Alls um das System schnellstmöglich zu verlassen.

Die ersten Tage verliefen rech unspektkulär es war einfach nix los, keine fetten Händler , keine anderen Piraten noch nichtmal ein Kopfgeldjäger. So flog sie Richtung Sol denn dort war eigentlich immer was los.
Am Nachmittag war es dann soweit, ein fettes Händlerschiff direkt vor ihrer Nase. Sophie konnte ihr Glück kaum fassen und feuerte. verdammt die wollen abhauen Also nochmal angreifen und peng, es hat geklappt. Völlig überrascht von dem Glückstreffer und dem erfoglreichen entern machte sie sich auf den zur Queen Anja . Was zur Hölle ist das hier?
Das konnte auch nur ihr passieren, Sie hatte einen der beiden Automatikfrachter geentert die vollkommen ohne Personal unterwegs waren, es gab weder Rum noch credits, was für eine Enttäuschung. Sie ging zurück auf ihren Jäger und gönnte sich erstmal einen Schluck vom gebunkerten.
Ein Satz mit X , das war wohl nix

Allerdings sah sie mit vergnügen das ihr schiff auf dem Schirm nun Rot dargestellt wurde. na wenigstens etwas

Sie tippte eine Nachricht an Eisbaer vom Clan SGP in ihr Comsystem, die Adresse hatte sie von einem freund bekommen. Sie schilderte ihm das sie nun über ihre Lizenz und ein doch recht praktsiches kleines Schiff verfügte, selbstverstädlich ließ sie es nicht unerwähnt das sie das Schiff vor ein paar Tagen geklaut hatte.

Nach ein paar Tagen, sie war grade zurück von der Brücke einer Pegasus, die sie um ein Paar Credits aus der Boardkasse erleichtert hatte als sie ein blinken auf dem COM sah.
Es war tatsächlich eine Nachricht von Eisbaer. Unglaublich, er läd mich auf den Frasu ein und das auch noch zu Smalls, der Piratenlegende schlechthin. Puh , das wird ja was

Unverzüglich machte sie sich auf den Weg zum Frasu und war mega aufgeregt das sie bald beiden Piraten begegnen würde.

Kontakt: http:// ICQ : 0
  • an der Raumfahrtakademie - Sophie_von_Bonsai - 07.02.2021 8:52:44
    • Auf zum Frasu - Sophie_von_Bonsai - 19.02.2021 19:51:30
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.