RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Suriya Chariyapanich [NLS] schrieb am 05-03-2021 9:09:28 : Re: Werte Lina Inverse
"Werter Admiral Yi,

im Namen der Nothern Lights, Northern Lights Trader, sowie unserer meonischen Tochter Nothern Lights Rum Kompanie kann ich ihnen versichern, dass es keine Probleme, Verzögerungen oder ungewollte Minderungen der Rumproduktion gibt. Sämtliche Gerüchte zu einer sogenannten "Zuckerrohrfäule" - was auch immer dies sein mag - sind frei erfundene Hirngespinste von vermutlich zu eifrigen Reportern. Ich betone es einmal und ich werde es auch wieder betonen:

der Rum ist sicher

Was auch immer Sie zu Franchise-Themen gehört haben mögen, nun, ich weiß nicht woher, aber tatsächlich sind wir als Unternehmen stets darauf bedacht unsere Vermarktungskanäle zu erweitern und die Marktdurchdringung zu erhöhen. Auch Franchise ist hier eine von vielen in Frage kommenden Optionen. Wenn Sie interesse haben, sich die Situation vor Ort selbst anzusehen, wir bieten natürlich immer noch Führungen durch unsere Produktionsanlagen an.

Freundlichst,
i.A. Suriya Chariyapanich"



Irgendwo musste ein Informationsleck bestehen... und er würde es finden müssen. Bis dahin musste er sich eine Lösung für diesen Admiral Yi ausdenken, damit er nicht zu viel in der Galaxiegeschichte rumposaunte. Vielleicht wäre eine Aufnahme, um ihn etwas an die Leine zu legen, nicht verkehrt...
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.