RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Sophie_von_Bonsai [SGP] schrieb am 08-05-2021 11:09:28 : Re: zu Besuch bei den Rumschupsern
Fuck, wo bin ich? Und warum tut mein Kopf so weh?

Mit diesen Gedanken wachte Sophie in einer mehr oder weniger spärlich beleuchteten Zelle. Die Frage war aber wie sie da hin gekommen war. Es dauerte ein Paar Minuten bis ihr Kopf halbwegs funktionierte und erste Erinnerungsbrocken kamen.

Charia, Rum, Polonese durch die Station, Raumschiff und wildes geballer. Scheiße war das Zeug gut

Was war passiert? Es fing alles ganz Harmlos an als ihre Freundin Frida sie zu einer Rumprobe auf ihrer Station am Charia eigeladen hat. Frida hat dort vor einiger Zeit mit der Herstellung von Rum in Zusammenarbeit mit den Leuten der NLS begonnen und bevor sie zur Großen verkostung lädt wollte sie es wohl im kleinen Ramen mal testen.

Test bestanden würde ich sagen


So langsam viel ihr alles wieder ein. Nach ein Paar flaschen kam sie Irgendwie auf die bescheuerte Idee Polonese durch die Station zu machen. Mit ca. 20 Mitarbeitern ging es da ganz lustig zu. Frida hatte sich dezent zurückgezogen und ihr eigentlich auch die Schlüssel für den Jäger weggenommen.

Wenn sie wüsste das man für das klapprige ding nichtmal nen Schlüssel brauch

Irgendwie hatte Sophie es bis aufs Schiff geschafft und war aus welchem Grund auch immer zum Shurion geflogen. Da muss sie eingepennt denn und zwar richtig. Sie erinnerte sich dunkel das sie noch in diverse Kämpfe verwickelt war und ihre Barvorräte waren auch etwas geschrumpft

Ehrloses Pack, wie kommen die dazu nen schlafenden Piraten auf seinem Schiff zu überfallen. Das weiß doch jeder das sich sowas nicht gehört.


Sie musste jetzt dringend rausbekommen wie lang sie da noch sitzen musste. Zumindest war das essen am Shurion ganz gut

Ha!! Ich habs, ich wollte zu Lorelei, die hockt doch am Shurion. Aber warum bin ich bei ihr nie angekommen? na gut, mal ein Blick auf das Display werfen.... Ach easy , noch 2 Tage hier bei Vollpension.

Sie ging erstmal duschen und dann haute sie sich noch mal ne Runde hin, innerlich freute sie sich schon auf die offizielle Vorstellung des Rums. Aber diesmal nahm sie Clanschwester Lorelei direkt mit, sie war schließlich die vernünftige
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.