RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

MunichFreak schrieb am 13-05-2021 1:00:04 : Puh....
Ich hatte dann doch eine relativ lange und bewegte Charaktergeschichte...
An RoH kann ich mich jetzt nicht erinnern...
Ich glaube es hatte für mich mit DHR (der hohe Rat) begonnen, und irgendwie hatten wir uns damals mit BE (Best Enemy) angelegt...
Später gging das glaube ich dann zu den Prätorianern über (=P=) und das Feindbild war dann eher Der Marquis (MQ)... Wenn ich mich Recht erinnere hab ich meine Karriere dann bei AOR ausklingen lassen... Übrigens war ausgerechnet das DEV-Team dann der Grund, warum mein Char letztlich den Hungertod gestorben ist... ;-)

Aber ich denke ab und an mal an ein paar Leute bzw ihre Charaktere hier...
Elkman, Screener, Scorp, duplo, Angela, Fiona, Maxeen ;-), MayLynn/Ayalamone, Goldmond, Nadja, Arecibo, shire, Kani, Chef... Vermutlich kennt man eh nur noch wenige dieser Namen hier...?
Schade, dass man die Party-Fotos nicht mehr abrufen kann... :-(
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.